Twitter
Facebook

2010

 


Wir legen die fünfzehnte Eiskarte auf – wie war das nochmals mit Kontinuität?


Wir realisieren eine umfassende Imagekampagne für die 100%ige Digitalisierung der Cineplexx Kinos.


Die ASX-Promo bzw. die Sommerpromo von Cineplexx wurde wegen großen Erfolges wiederholt! Realisiert wurde das Ganze via SMS-Gewinnspiel mit dem begehrten SUV ASX von Mitsubishi als Hauptpreis. Und was sollen wir dazu sagen? Der Erfolg von 2009 konnte 2010 übertroffen werden!


Petra Roch - Integrationsfigur in Verwaltung, Assistenz und Ansprechpartner für alle Fragen des Universums seit 1995 verlässt uns wegen geografischer Inkonvenienz.


Andrea nimmt nach ihrer Matura den Lehrberuf Grafik-Design in Angriff und bereichert das Team von der unteren Kante des Alterspektrums her.


Caroline Gratschmaier - kunstgeschichtlich diplomierte Germanistin und feuergetaufte Journalistin nimmt nun Platz am heißen Stuhl des nicht ganz klar definierten Aufgabenbereichs.


 

Die Electronica in München hielt uns im Herbst des Jahres ziemlich in Atem. Messen haben die unangenehme Eigenschaft immer zu früh zu beginnen. Und so hatten wir ziemlich viel zu tun mit zig Drucksorten, Produktfilmen (heuer sogar in 3D!) sowie mit der  generellen Fertigstellung des Standdesigns.


Momentum10 - der neue Kreativpreis der freien, steirischen Werbeszene - Wir gewinnen beim zweiten Aufguss des Bewerbes gegen österreichweite Konkurrenz 'Gold' in der Kategorie 'Mut'. Warum überrascht das eigentlich niemanden?


Farewell Grambach - Nach 6 Jahren Betrieb in GU verschlägt es AD-Ventures wieder nach Graz. Die 4. Adresse im Großraum Graz wird anvisiert: Göstinger Straße 173, 8051 Graz. Nach 16 Jahren Großraumbüro teilen wir uns nun auf mehreren Ein- bis Zweipersonenunits über zwei Hausetagen auf.