Twitter
Facebook

Classic Media

Was vormals Full Service hieß und später above the line, ist jetzt eben die Kompetenz, die gesamte Range an klassischen Medien abzudecken.
Ob Inserate, Großplakate, TV Spots, Hörfunkeinschaltungen oder auch die grafische und inhaltliche Erstellung von Prospekten, Katalogen oder Flugblättern - wir haben sie alle erfolgreich bespielt.

 

 

Inserate Gerarddach

 

Für das smarte Gerraddach haben wir gerade eine Gewinnspiel-Promotion laufen, die mit Anzeigen in der Kleinen Zeitung bekannt gemacht werden.


Inserate Lederhosen


Was macht ein Online-Shoppingportal, das via Netz Verkaufserfolge feiern möchte?
Ganz klar eine Anzeigenkampagne mit AD-ventures in der Kleinen Zeitung!
Ob Click oder Brick, Handelserfolge benötigen gute Werbung!



„A so a Kas“


Was kann ein Jahr bringen, in dem der langjährige Kunde Stainzer Milch einen neuen Vertriebspartner bekommt und wir für Marketingangelegenheiten keinen regionalen Ansprechpartner mehr haben...
Na ja, für uns eine Plakatkampagne im September, gewidmet dem neuen Stainzer Käse. Auch wieder ein Beweis unserer 3D-Visualisierungsfähigkeiten.


Meinl Summer Drinks 2014


Flotte, klassische Grafik verkauft, auch wenn das Medium am POS der Kaffeehaustisch ist. Hier ein Beispiel eine Seasonals` Kampagne für Meinl.


Hörfunkspots


Hörfunkspots sind eine große Leidenschaft von uns. Gut zu hören an den beiden folgenden Beispielen:

Stainzer Milch
Prägnante, bekannte Schauspielerstimme trifft auf Griegs Morgenstimmung

 

 

IMAX-Radiospot
Schlicht und einfach professionell produziert und auf Ö3 gesendet. Unsere Spots füllen Kinosäle.

 


Zeitlose Schönheit


Unser Anspruch an Professionalität ist es auch, Dinge für sich wirken zu lassen und die Gestaltung dezent dort zu belassen, wo sie hingehört: in den funktionalen Hintergrund. Eines der Geheimnisse für die nun schon jahrelange Zusammenarbeit zwischen der Kultmarke Weleda und AD-Ventures.

Es ist auch eine Freude, unspektakulär aber erfolgreich zu agieren.
Anbei das herrlich granatapfelrote Citylight  dieses Frühlings.