Twitter
Facebook

Web

Websites, die auf ein klares Kommunikationskonzept aufgesetzt sind, Bannerkampagnen, die nur so klicken oder Social Media - Auftritte. Auch digitale Medien brauchen, schlaue Texte, entsprechendes, ansprechendes Design und das Wissen um die richtigen Werkzeuge in der Realisierung. Wir haben sie.

Websites: Bahlsen und Leibniz


Große Marken und AD-Ventures, das hat schon Tradition, analog zum Vorbild der deutschen Websits errichteten wir die Brandsite für Bahlsen und die Leibniz Markensite in Österreich.

www.bahlsen.at/brand/Produkte

www.leibniz.at


Suizidprävention-Steiermark

 

GO-On ist ein Projekt, das wir von Beginn an begleiten durften. Nach Erscheinungsbild und Überarbeitung der Folder haben wir nun auch die Website realisiert.

 

Suizidpraevention.schabkar.com


AMS Banner

Unser Kunde ams.AG hat immer etwas neues zu berichten. Sie machen das großteils über Bannerwerbung und die kommt von uns.


Stessl Professional – Wäscherei- & Spültechnik

 

Das Serviceunternehmen für Wäscherei- und Spültechnik in der Steiermark schlechthin hat uns mit der Mammut-Aufgabe betreut, nicht nur die Serviceleistungen zu kommunizieren, sondern auch einen Webshop für sämtliche Verbrauchsutensilien, wie Chemie und Waschsubstanzen zu erreichten. Mal sehen wie schnell die Zielgruppe Hotellerie und Gastgewerbe die Vorteile der einfachen Webbestellung erkennt.

www.waeschereitechnik.at
www.stessl-professional.at

 


Lux Alpinae Hotels – Website


Hier geht es zur Website.


Die Hybrid-Weihnachtskarte


Passend für den "Zwölfer" präsentieren wir eine Hybrid-Weihnachtskarte für Cineplexx.

Wir lassen, sehr kinoaffin, Popcorn rieseln.

Als Printkarte, als digitalen Weihnachtsgruß und unter Umgehung des I-Pad untauglichen Flash, als Anbindung für das Schaubrett und die Brettschauer.


Viral Marketing Clips


Vor gut 10 Jahren kam ein alter Schulfreund und jetzt Mediziner zu uns in die Agentur und bat um Unterstützung bei der Gründung und Bewerbung einer Spitalsärzteliste. Die IGAÄ wurde geboren und sorgte gleich einmal (und nicht zu letzt wegen des professionellen Auftritts) für Furore. Fazit: Der Listenführer wurde ein Jahr später Ärztekammepräsident, das Establishment wurde schlicht überrascht und überwältigt.

Nun gehen wir wieder auf eine Wahl zu, das Establishment hat sich reorganisiert - eine Koalition der Wahlverlierer hatte die Macht neuerlich ergriffen - jetzt gilt es noch deutlicher zu gewinnen. Die Wahl ist am 29.3. und Teil der heurigen Strategie sind diese drei Clips für virales Marketing. Anmerkung: Natürlich Low Budget-Produktionen.

Zum Ansehen der Videos bitte rechts das gewünschte Video auswählen und nochmals auf das vergrößerte Bild klicken.